Dafür

Stehen wir

Als Verein ist es unser Ziel, die Werte von Kreativität, Diversität und Akzeptanz zu fördern und aktiv für sie einzutreten. Wir glauben daran, dass es unsere Verantwortung ist, die Welt positiv zu beeinflussen und sie besser zu gestalten, als wir sie vorgefunden haben.

Durch unser Handeln streben wir danach, ein Bewusstsein für wichtige gesellschaftliche Themen zu schaffen, Vielfalt zu feiern und einen Raum zu bieten, in dem jeder seine Kreativität entfalten kann. Unser Ziel ist es Menschen zu verbinden und ein Klima der Akzeptanz und des Respekts zu schaffen.

• Unter diesem Link kannst du dir in aller Ruhe die Satzung einmal durchlesen. Lass dir Zeit :)

SATZUNG

• Noch gibt es keinen festen Mitgliedsbeitrag.
    Wenn du uns als ordentliches Mitglied beitrittst, hast du momentan noch die Chance diesen selbst mitzugestalten.

• In erster Linie bedeutet es mit unseren Werten und der Satzung einverstanden zu sein.

Ansonsten bedeutet es, dass du genauso wie wir, auch Bock darauf hast etwas zu bewegen und gemeinsam mit uns kulturelle Resonanz zu schaffen.

Vibe with us!

ICH HAB NOCH FRAGEN